Gästebuch

Das sagen meine Kunden über mich

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Kundenmeinung
Average rating:  
 20 reviews
 by Jessica Dallapiazza

Servus Max!
Du hast unsere Freie Trauung und die Party danach durch Deinen Gesang und als DJ erst richtig perfekt gemacht. Angefangen von den Liedern während der Zeremonie bis zum Ausklang der Feier hat dein Talent nicht nur uns, sondern auch all unsere Gäste begeistert. Selbst ein Jahr später bekommen wir noch positive Rückmeldungen zu Deiner musikalischen Gestaltung.
Vielen Dank für den wunderbaren Tag!
Jessi und Markus

 by Marina

Hallo Max, Du warst einer der Hauptgründe warum wir auf eine wunderschöne Hochzeit zurückblicken können! Danke nochmal!!!!

 by Sarah

Hallo Max,
toller Auftritt gestern von dir in schwangau (Hochzeit). Es War unglaublich schön! Hoffentlich hör ich dich nochmal wieder...
Alles Gute weiterhin

 by Ben Meier

Hallo Max,
nochmal vielen Dank für tolle Musik gestern bei der Geburtstagsfeier von Rainer. Lieder Auswahl und Performance waren Spitze! Ich hoffe wir treffen uns bald wieder, vielleicht bei meiner nächsten Feier! Mach soe weiter!

 by Eduard Dello

Hallo Max, wir haben Dich heute (16.12.2016) in Aalen auf dem Weihnachtsmarkt gehört. Ein fantastisches Erlebnis mit einem hervorragenden Musiker. Bei dieser Kälte so nonstop zu spielen ist eine Meisterleistung!

 by Sabrina

Hallo Max. Wir haben dich gestern auf dem Aalener Weihnachtsmarkt gehört und waren begeistert. Wir werden dir folgen. Danke für deine tolle Musik

 by Martin und Sabrina

Hallo Max,

wir wollten diesen Weg nutzen, um uns noch einmal für die tolle musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit zu bedanken.

Du und Hans waren die absolut richtige Wahl und alle Gäste waren begeistert von euch.

Wir können euch nur jedem wärmstens weiter empfehlen. Man merkt einfach, dass ihr beide zwei Vollblutmusiker seid, die nicht nur ihr Programm runter spulen wollen, sondern mit Herzblut bei der Sache sind.

Viele Grüße Martin und Sabrina

 by Herbst Birgit und Hans

Hallo Max,

wir wollten dir nochmal recht herzlich für die tolle musikalische
Begleitung auf unserer Hochzeit danken welche am 17.9.2016
in Inchenhofen stattfand. Wir und alle unsere Gäste waren
hellauf begeistert von deiner Musik. Wir hoffen dich irgendwann
mal wieder hören zu können.

Viele Grüße Birgit und Hans

 by Daniel Rotter

Servus Max,

Linda und Ich wollten uns einfach noch einmal bei Dir bedanken. Du hast unsere Hochzeit an diesem wahnsinnig schönen Tag noch genialer gemacht. Dieses super Wetter, die Atmosphäre im Park und dazu deine angenehme Art Musik zu machen ... ein Traum.

Egal ob draußen unter dem großen Kastanienbaum, drinnen oder später als DJ ... alles hat gepasst. Deine sympathische und angenehme Art macht das halt möglich.

Viele haben mich auf Dich angesprochen, also mach Dich auf weitere Anfrage gefasst... du hast es aber auch verdient!

Also hoffentlich bis bald, machs guad !!!

Linda & Daniel

 by Luis Pietsch

Hallo,

hatten schon mal Mail-Kontakt Anfang diesen Jahres.
Da hatte ich mal nachgefragt "Geburtstagsfeier als musikalische Begleitung". Hatte Ihnen damals bei der CityGalierie eine gute Weile zugehört, tolle alte Rocksongs etc.

Sind Sie auch heuer wieder irgendwo zu hören?

Komme von Ziemetshausen, also gut außerhalb, vielleicht hört man sich ja irgendwo. Für meine Geburtstagsfeier plane ich Sie im Februar 2017 mit ein. Da komm ich dann noch auf Sie zu. Ist ja noch Zeit.

Gruß

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»